Fr, 29. Mär. 2024

22.08.2010: Geburtstagsfeier von Vizebürgermeister Lülik

Geburtstagsfeier von Vizebürgermeister Lülik

Am 22. August 2010 wurden wir zur Geburtstagsfeier von VBgm. Johann Lülik eingeladen, um dort den Frühschoppen zu spielen.

An diesem Tag wurde unser Vizebürgermeister 50 Jahre alt! Das musste natürlich kräftig gefeiert werden. Zur Geburtstagsfeier, welche am Vorplatz des Feuerwehrhauses und Musikheims in Minihof-Liebau stattfand, wurden ca. 250 Leute eingeladen und für das leibliche Wohl wurde - mit Getränken und Essen wie in einem Restaurant - natürlich auch gesorgt. Naschkatzen konnten sich nach dem Essen noch am Kuchenbuffet mit Mehlspeisen "eindecken".

Zahlreiche Vereine und Parteien - darunter auch unser Bgm. Helmut Sampt, unser Obmann Erwin Braunstein und unser Kapellmeister Reinhard Sampl - gratulierten dem Jubilar recht herzlich und selbstverständlich brachten alle Geschenke mit (Fotos!).

Der Musikverein Minihof-Liebau bedankt sich recht herzlich für die Einladung und wünscht alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten 50 Jahre!