05.11.2022: Herbstkonzert

Herbstkonzert

Am Samstag, dem 5. November 2022 fand unser alljährliches Herbstkonzert, nach zwei Jahren als Open-Air-Konzert, wieder im Turnsaal der Volksschule Minihof-Liebau statt.

Auch heuer wurden wieder einige Musiker für ihre langjährige, aktive Tätigkeit im Verein geehrt und Alfred sowie Bernd Braunstein  stellten ein weiteres Mal ihr musikalisches Know-how als Kapellmeister bzw. -stellvertreter mit der Auswahl und Einprobung der Konzertstücke unter Beweis - das Publikum zeigte sich begeistert!

Am Foto zu sehen ist auch der Ehrenpreis des Landeshauptmannes, "Der burgenländische Musikant 2021", welcher dem Musikverein Minihof-Liebau im Rahmen eines Radio Burgenland Studiofrühschoppens am 7. November 2021 virtuell verliehen wurde. Offiziell übergeben wurde der Ehrenpreis ein Jahr später, am 6. November 2022, im Zuge eines Radiofrühschoppens im ORF-Funkhaus Eisenstadt.

Fotos: Michaela Braunstein