30.03.2019: Frühlingskonzert

Frühlingskonzert

Am Samstag, dem 30. März 2019, lud der Musikverein Minihof-Liebau zum zweiten Mal zum Frühlingskonzert im Turnsaal der VS Minihof-Liebau.

Kapellmeister Alfred Braunstein, Ewa Reibling und Kapellmeisterstellvertreter Bernd Braunstein haben ein weiteres Mal ihr musikalisches Know-How unter Beweis gestellt und ein buntes Programm, welches von klassischer Blasmusikliteratur bis zu modernen, für die Blasmusik arrangierten, Stücken reicht, zusammengestellt. So durften wir auch heuer sehr viele Besucher zu unserem Konzert begrüßen.

Auch die jüngsten MusikschülerInnen ließen es sich nicht nehmen, auf der Bühne bereits einige Stücke zum Besten zu geben - dies wurde natürlich honoriert: zum einen durch tosenden Applaus des Publikums, zum anderen bekamen die jungen Talente einen kleinen Osterhasen in Form eines Germgebäcks überreicht.

Am Konzertabend wurde unserem geprüfter Stabführer Marcel Zisser auch seine Urkunde zur bestandenen Stabführerprüfung von Landesstabführer DI Peter Reichstädter überreicht.

Wir möchten uns bei unseren Besuchern und Unterstützern, bei unserem Obmann, bei unserem Kapellmeister, dessen Stellvertreter und Ewa Reibling, bei allen MusikerInnen, sowie bei allen, die für das gute Gelingen des Konzerts beigetragen haben, herzlich bedanken!

Fotos: Michaela Braunstein