Fr, 29. Mär. 2024

10.06.2017: Hochzeit Bernadette und Wolfgang

Hochzeit Bernadette und Wolfgang

Am Samstag, dem 10. Juni 2017, durften wir einen ganz besonderen Anlass musikalisch Umrahmen: Die standesamtliche und kirchliche Trauung unseres Obmann- und Schriftführerstellvertreters Wolfgang Sampl und seiner Bernadette.

Zu Beginn empfingen wir die Hochzeitsgesellschaft mit zünftigen Märschen vor dem Standesamt in Kapfenstein. Auch während der kirchlichen Trauung durch Pfarrerin Virág Magyar und Pfarrer Mag. Marian Dębski in der Pfarrkirche Kapfenstein durften wir ein Stück, passend zum feierlichen Anlass, zum Besten geben.

Zum Abschluss wurden alle Mitglieder des Musikvereins zur Stärkung ins Gasthaus "Kapfensteiner Hof" eingeladen. - Vielen Dank dafür!

Liebe Bernadette, lieber Wolfgang, der Musikverein Minihof-Liebau wünscht euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit!

PS: Vielleicht können wir ja bald mit Musikernachwuchs rechnen ... ? ;-)

Fotos: Markus Sampl