15.03.2014: Wertungsspiel "Polka-Walzer-Marsch" mit Sehr gutem Erfolg!

Wertungsspiel

Am Samstag, dem 15. März 2014, nahm der Musikverein Minihof-Liebau am Wertungsspiel "Polka-Walzer-Marsch" des Bezirksverbandes Jennersdorf teil. Weitere teilnehmende Kapellen im Kulturzentrum Jennersdorf: Stadtkapelle Jennersdorf, Marktmusik Rudersdorf, Musikverein St. Martin/Raab, Musikverein Deutsch Kaltenbrunn, Musikverein Krobotek und die Stadtkapelle Güssing.

Die Juroren an diesem Abend waren Landesjugendreferent Johann Kausz, Komponist Adam Hudec und Landeskapellmeisterstellvertreter Johannes Kaufmann. Unmittelbar nach dem Wertungsspiel bekamen die Musikvereine ihre Urkunden von Landesobmann Alois Loidl überreicht.

Der Musikverein Minihof-Liebau unter Kapellmeister Reinhard Sampl wurde von den Juroren mit 85,9 Punkten bewertet - ein Sehr guter Erfolg!

Auch das Jugendorchester "Young Formation" des Bezirks Jennersdorf (unter der Leitung von Bezirkskapellmeister Reinhold Buchas) war mit 5 Nachwuchsmusikerinnen (4 Mädchen auf der Trompete und ein Mädchen auf der Klarinette) des Musikvereins Minihof-Liebau bei dieser Veranstaltung vertreten. Das Nachwuchsorchester erreichte einen "ausgezeichneten Erfolg" - bewertet vom Publikum der gut besuchten Veranstaltung. - Wir gratulieren!