Fr, 29. Mär. 2024


Home
Aktuelles
Chronik
Termine
Mitglieder
Sitemap/Inhalt
Links
Kontakte
Impressum
Datenschutz
Admin

Aktuelles

18.12.2009: Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier 2009Am 18. Dezember 2009 hatte der Musikverein seine alljährliche Weihnachtsfeier.

Die Musiker und Musikerinnen wurden zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus Steinmetz in Minihof-Liebau eingeladen.

Unser Obmann Erwin Braunstein "führte durch das Programm", welches von Jungmusikern mit weihnachtlichen Klarinetten- und Querflötenstücken umrahmt wurde. Mit der Klarinettengruppe studierte Jugendreferent Alfred Braunstein die Stücke ein, die Querflötengruppe studierte ihre Stücke selbst ein.

Nach einer kurzen Rede von Kapellmeister Reinhard Sampl und den Terminankündigungen durch Obmann Erwin Braunstein wurde das Buffet eröffnet.

Fotos davon sehen Sie hier!

Per E-Mail versenden

<< Zurück zur Übersicht!