25.06.2011: Beachvolleyballturnier

Beachvolleyballturnier

2. Platz beim Beachvolleyballturnier!

Im Zuge der Festtage anlässlich 20 Jahre Marktgemeinde wurde am Samstag, dem 25. Juni 2011, bei der Freizeitanlage in Minihof-Liebau ein zweiter Beachvolleyballplatz eröffnet. Anschließend fand ein Beachvolleyballturnier statt, an dem auch eine Mannschaft unseres Musikvereins teilnahm.

Obwohl für Peter Huber, Daniel Jost sowie Bernd und Alfred Braunstein der Olympische Gedanke des Dabeiseins zählte, liefen die vier während des Turniers zur Höchstform auf und kämpften sich sogar bis zum Finale vor, das schließlich die Mannschaft des Fanclubs Neuhaus am Klausenbach für sich entscheiden konnte. Unsere vier Hobbysportler zeigten damit, dass sie sowohl auf ihren Instrumenten, als auch auf dem Spielfeld gut zusammenspielen.

(Text: Alfred Braunstein)