28.01.2011: Jahreshauptversammlung 2011

Jahreshauptversammlung 2011

Am 28. Jänner 2011 wurde die Jahreshauptversammlung erstmals im neuen Musikheim abgehalten.

Alle Mitglieder versammelten sich im Proberaum um die Versammlung und die Wahl der Vorstandsmitglieder abzuhalten. Schriftführerstellvertreter (jetzt Jugendreferent) Wolfgang Sampl las das Protokoll der Jahreshaupt-versammlung 2010 vor. Danach führte Obmann Erwin Braunstein die Haupt-versammlung.

Ein Punkt war auch die Neuwahl des Vorstandes: Nach dem Vorlesen der vorgesehenen, neuen Vorstands-mitglieder legte der Vorstand sein Amt nieder und übegab dem Ältesten im Musikverein, Franz Halb, das Wort. Franz Halb ließ dann mit Handzeichen abstimmen, ob alle, mit dem "neuen" Vorstand zufrieden sind. Es wurden einstimmig folgende Vorstandsmitglieder für 2011 - 2012 gewählt:

Kapellmeister: Reinhard Sampl
Kapellmeisterstellvertreter: Alfred Braunstein
Obmann: Erwin Braunstein
Obmannstellvertreter: Markus Sampl
Jugendreferent: Wolfgang Sampl
Schriftführer: Wilhelm Wolf
Schriftführerstellvertreter: Daniel Eggenberger
Kassierin: Rosmarie Deutsch
Stabführer: Helmut Jost

Zu unserem Erfreuen war auch Bgm. Helmut Sampt bei der Jahreshauptversammlung anwesend. Er sagte, dass er auch im Jahr 2011 immer noch bereit sei, die Musik in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Nach dem Spielen einiger Ständchen luden uns unsere Jubilare, Schriftführer Wilhelm Wolf (60) und Franz Halb (71), zu einer Jause ein. Aufgespielt wurde von der Gruppe "Harmonie".